Das Haus mit Meerblick - 95mal MEHR MEER

...und das bietet Ihnen das Haus 95 am Meer: 

                    

 

 

        

 

alles so nah:

         

alles da:

  • direkter Meerblick
  • 90 m zum Meer (wahlweise Naturstrand oder der klassische Ostseestrand mit Strandkorb)
  • 100 m zum Minigolf und Kinderspielplatz
  • 150 m zum Fahrradverleih
  • 160 m zu einem kleinen Laden mit frischen Brötchen und Zeitungen
  • 250 m zur Achterbahn (im Hansa-Park; mit direktem Zugang)
  • 500 m zum Hallenbad
  • 2500 m zum Yachthafen
  • 80 km nach Hamburg
  • ...
 
  • 90 qm Wohnfläche auf 3 Etagen (jeder kann sich zurückziehen und trotzdem sind alle zusammen)
  • vollwertige Betten für bis zu 6 Personen
  • Sauna im Haus
  • Jacuzzi
  • 2 WC
  • Kaminofen
  • Fußbodenheizung
  • Terrasse in Südrichtung mit Möbeln, Grill und Sonnenschirm
  • Einbauküche komplett mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Waschmaschine, Ceranfeld, Backofen, Raclette, Espresso-Maschine etc.
  • LCD-TV, DVD, Stereoanlage, Spiele, Bücher etc.
  • Endreinigung inklusive

  

   

   

 Erdgeschoss

  Obergeschoss 

Dachgeschoss

   

   

   

   

 

Schlafzimmer 1

(Doppelbett)

 

Schlafzimmer 2

(Doppelbett, trennbar)

 

Schlafzimmer 3

(2 Einzelbetten)

 

Treppe zum 2. OG

 

   

   

   

Abendterrasse

 

Sonnenterrasse

 

Wohn- und Esszimmer

 

Komplette Einbauküche

 

 

       

   

moderne Badezimmer

 

Sauna

  Meerfeeling in allen Räumen  

Jacuzzi

  

   

   

   

Esstisch (ausziehbar für 8 Pers.)

 

LCD-TV, DVD, Stereoanlage

 

Wohnzimmer

 

Kaminofen

  

   

   

   

Die Umgebung

 

...Strand in 200m...

 

....Sand und Wasser...

 

...Beachvolleyball...

 

   

 

   

...Segeln...

 

...Spielplatz am Strand...

  ...eine frische Meeresbrise...  ...Boltzplatz mit Meerblick...

  

   

   

   

...Ruhe...

 

...Spazierengehen...

  ...Schiffe...  ...einfach für jeden etwas...  
           
   

...die Strandpromenade...

 

...Strandcafé ganz in der Nähe

     

      

 

Hier geht's zu einem 360-Grad Blick durch das Haus und die Wiese vor dem Haus:

 

360-Grad-Blick

 

 

...und das sagen unsere Gäste zum Haus 95: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erholsame Zeit

Bewertung wurde gespeichert: 27. November 2011 Reisezeitraum: Oktober 2011
Wir haben in diesem herrlichen Haus eine erholsame Herbstwoche erlebt. Alles war wie beschrieben: Die Lage und die Sicht auf die Ostsee sind großartig. Man kann in aller Ruhe die Küste auf und abspazieren und es sich dann im Haus gemütlich machen. Nach Lübeck ist es nicht weit. Wäre das Wetter nicht so schön gewesen, hätten wir uns auch gut in der Sauna & beim Feuer wieder aufwärmen können. Das Haus ist hervorragend für die kalte Jahreszeit gerüstet. Die Einrichtung ist schön und praktisch. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Empfohlen für:  Familien mit kleinen Kindern
Vermieter-Kommentar: Wir freuen uns, dass es den Mietern so gut gefallen hat. In der Tat bietet sich die kalte Jahreszeit ebenfalls immer wieder für einen Besuch in unserem Haus an: man kann die Ruhe und den Meerblick am Kamin genießen und ausgedehnte Spaziergänge am Badestrand aber auch am Naturstrand unternehmen.
 
Meythaler, C.
Erlangen, Bayern
Bewertung
5 von 5

Empfehlenswert in Top-Lage

Bewertung wurde gespeichert: 15. Oktober 2011 Reisezeitraum: April 2011
Wir haben uns in diesem Objekt sehr wohl gefühlt. Ausstattung ist sehr gut, der Blick auf die Ostsee ein Traum. Und für die Kinder der Hansa-Park direkt vor der Haustür. Wir können dieses Haus nur wärmstens empfehlen!
Empfohlen für:  Reisende 55+, Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub
Bewertung
5 von 5

Haus mit tollem Meerblick und persönlicher Note

Bewertung wurde gespeichert: 4. Oktober 2011 Reisezeitraum: August 2011
Ihr Haus mit dem tollen Blick auf das Meer hat uns sehr gefallen. Man merkt, dass Ihr Haus mit einer persönlichen Note eingerichtet ist. WIr waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier. Der Hansa-Park ist super uns die Karl-May-Festspiele waren Klassen.
Familie Je.
Empfohlen für:  Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern  

Fantastisches Wochenende

Bewertung wurde gespeichert: 3. Oktober 2011 Reisezeitraum: September 2011
Liebe Vermieter,

wir wollten uns vielmals bedanken, dass wir ein unvergessliches Wochenende in ihrem Haus verbringen durften.
Der Meerblick, die Sauna und die schöne Umgebung haben dazu beigetragen, dass wir ein perfektes Entspannungswochenende mit gutem Essen und ausgedehnten Spaziergängen verbringen konnten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, bald wieder in den Norden kommen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Carolina & Andreas
Empfohlen für:  Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub

 

 

Lage

bitte hier klicken

UA-45999098-2